Aktuell

Die LeseHütte plant für das Jahr 2019 interessante und auch unterhaltsame Lesungen mit herausragenden Autoren:

17. Januar 2018, 19:00 Uhr

Stadtbibliothek in Eisenhüttenstadt, Lindenallee 2 A
Jakob Hein liest aus seinem Roman „Die Orient-Mission des Leutnant Stern“.

Jakob Hein Foto: Susanne Schleyer

Cover

Die tollkühne Geschichte des jüdischen Leutnants Edgar Stern, der 1914 für Wilhelm II. den Dschihad organisieren soll.

»Manche Geschichten würde einem der Leser nicht abnehmen, weil sie zu fantastisch, zu bizarr und zu konstruiert klingen. Aber diese Geschichte ist so passiert.« Jakob Hein


Weitere Termine werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Es wird wieder ein wunderbares Lesejahr!

LeseHütte e.V.

LeseHütte e.V.
Oderstr. 3
15890 Eisenhüttenstadt
Parkplatz im Hof

Tel.: 03364 − 290 270
Fax.: 03364 − 290 271

1. Vorsitzender:
Heidelore Henrich

2. Vorsitzender:
Dr. Sigrun Neubert